Willkommen 
 
 Einleitung 
 
 Leben 
 
 Psychoanalyse 
 
 Gruppe 
 
 Universität 
 
 International 
 
 Publikationen 
 
 Aktuelles 
 
 Links 
 
 Kontakt 
 
 

PETER KUTTER

Prof. Dr. med.

Diese Homepage soll über Leben und Werk des Psychoanalytikers und pensionierten Hochschullehrers Peter Kutter informieren.

Nach einer kurzen Vita folgen seine Interessen Psychoanalyse, Gruppe und Universität. Er gibt einen Überblick: wie er dazu gekommen, welche Position er jeweils vertrat und welche Menschen dabei maßgebend waren.

Die Rubrik Publikationen ist ebenfalls in die drei Bereiche Psychoanalyse, Gruppe und Universität geordnet.

Unter Aktuelles finden sich Hinweise auf gegenwärtige Interessenschwerpunkte.

Auf der Seite International sind wichtige Kontakte aufgeführt.

Seinem Sohn Wolfgang dankt er für dessen Hilfe bei der Gestaltung der Homepage.

 

Willkommen - zurück - oben - nächste

 

31.06.2012